Ich bin Fotografin aus Leidenschaft, hauptberuflich arbeite ich im Marketing eines Pharmaunternehmens. Die Fotografie bietet eine prima Abwechslung zu meinem Büro-Alltag, in der ich mich kreativ "austoben" kann. 
Ehrlich, emotional, ungezwungen, aus dem Leben gegriffen und zeitgemäß nenne ich meine Fotos.

Mir gefällt die Art der Fotografie am besten, die Szenen aus dem Leben unverkrampft nachstellen und Außenstehenden beim Anschauen der Bilder das Gefühl geben „mittendrin“ zu sein.
Ort der Fotografien: Bei Ihnen zu Hause, oder an einer gewünschten Location (Spielplatz, Park, Industriegelände, Hafen o.ä.) – je nach Absprache, ein Studio steht nicht zur Verfügung.
Der Vorteil: Man hat sehr abwechslungsreiche Bilder und nicht nur weiße Leinwand-Fotos.
Babys und Kinder fühlen sich zu Hause am wohlsten, dadurch entstehen ehrliche und ungezwungene Fotos. 

Julia Krug, Jahrgang 1980

Bitte kontaktieren Sie mich wenn Sie Wünsche oder Fragen haben:

...zum Kontaktformular oder über kontakt@juliakrug-fotografie.de

Pin It